Ich freue mich auf Ihre Meinung!

Kommentare: 11
  • #11

    Horst Müller (Sonntag, 14 April 2019 07:10)

    Schön das du so Imkerst. Ich wurde recht toll von meinen "Imkerkollegen "(Ellwangen)gemobt bis zum Bienensachverständigen wegen meiner Schwarmpraxis !Wenn das nicht mehr die Normalste Fortpflanzung des Biens ist dann Hallo Varroa . Aber was solls , viel Spass noch!!!

  • #10

    Eva Stengel (Samstag, 13 April 2019 21:31)

    Liebe Katja, Trübenreute ist eine kleine Oase, ein Naturparadies! Und Deine fleißigen Bienen sorgen Jahr für Jahr dafür, dass die Bäume und Blumen blühen.
    Deine Art zu imkern ist vorbildlich und ich freue mich sehr, dass Du bei der DAS TUN WIR Initiative dabei bist!

    Vielen Dank -
    Eva Stengel
    sinnvoll handeln https://www.facebook.com/sinnvollhandeln

  • #9

    Katja Eiberger (Dienstag, 04 September 2018 14:28)

    Danke, Franz! :-)

  • #8

    Franz Manzinger (Montag, 11 Juni 2018 17:30)

    perfektes Marketing....

    Gruß
    Franz

  • #7

    Katja Eiberger (Montag, 18 Mai 2015 10:51)

    Liebe Kristina, es freut mich, wenn Dir meine Homepage gefällt! Bis demnächst. Herzliche Grüße, Katja

  • #6

    Kristina (Mittwoch, 13 Mai 2015 17:21)

    Hallo Katja,
    ich bin gerade bei der Durchsicht meiner Mails über die letzte Infomail vom Imkerverein gestolpert und hatte den spontanen Impuls Deine Internetseite anzuklicken. Deine Homepage gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche weiterhin Dir viel Erfolg mit dieser schönen Leidenschaft und ich bewundere Dein Durchhaltevermögen (das hätte ich mir von mir auch gewünscht ;-) )
    Schön, dass wir uns gestern bei Marietta kennengelernt haben - Liebe Grüße
    Kristina

  • #5

    Andrea (Sonntag, 17 August 2014 16:51)

    Eine informative und stilvolle Homepage! Gratulation!

  • #4

    Katja Eiberger (Mittwoch, 26 Februar 2014 10:42)

    Danke für Euren positiven Rückmeldungen! Auf den Vortrag beim Imkerverein freue ich mich auch schon sehr.

  • #3

    Rudi (Dienstag, 25 Februar 2014 23:02)

    Eine sehr schöne Präsentation vor allem haben mich die Produkte begeistert.
    Ich freue mich schon auf Deinen Vortrag "Herstellen von Seifen und kosmetischen Artikeln mit Bienenprodukten" beim Imkerverein Aalen am 27.11.2014.

  • #2

    Sabine (Freitag, 10 Januar 2014 20:05)

    Eine tolle Homepage!!
    Und das Windlicht aus Bienenwachs ist wunderschön!

  • #1

    Miriam (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:18)

    Der Waldhonig ist wieder sehr lecker geworden.